Wassersportverein Dortmund-Nette e.V.

Die am 18. Mai 2019 stattgefundene 50-Jahr-Feier war ein voller Erfolg.

Von dieser Seite aus möchten wir uns herzlichst bei allen Spendern, Austellern, Helfern und Besuchern bedanken.

Bei bestem Wetter fanden eine Vielzahl von Besuchern den Weg zu unserer Feier. Unter anderem waren die Bürgermeisterin Frau Jörder, Herr Rüppel vom Stadtsportbund Dortmund, Herr Adam von der SPD Ortsverband Nette, Herr Farnung von der CDU Ortsverband Mengede, Herr Wisbar vom Ältestenrat der Stadt Dortmund, Frau Papajewski vom SV NRW auf der Feier anzutreffen.

Im Hallenbad fanden Wassergymnastik, Rettungsübungen der DLRG und Spiel und Spaß mit diversen Waaserspielgeräten statt. Im Außenbereich wurde viel für Groß und Klein angeboten. Einen Überblick könnt Ihr Euch auf den folgenden Bildern verschaffen. Viel Spaß....

Bilder folgen!